4.1
(555)



Die Primus-Linie: Mainmetropole und Rheinromantik

Naturerlebnis und rauschende Feste: Wir lieben das Besondere! Starten Sie mit uns zu großen und kleinen
Fluss-Abenteuern. Ab Frankfurt, Mainz und Wiesbaden und vielen weiteren Anlegestellen an Main und Rhein!

Buchen Sie bei uns online

Einfach & sicher zahlen

  • SSL-verschlüsselter Ticket-Shop
  • Onlinezahlung per Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung
mastercard visacard american-express paypal sofortüberweisung

Aktuelles

Ideal für Familien

Ausflüge in die Region

08.07.2021 - Google
5.0
Wir hatten eine schöne Fahrt von Frankfurt nach Seligenstadt. Das Team war sehr nett und Essen und Getränke auch lecker :)
1 / 6
28.11.2021 - Google
5.0
Die 100 Minuten Rundfahrt war wirklich sehr schön und ein gelungener Ausflug. Das Schiff war modern und sauber, das Personal sowohl beim Ticketverkauf als auch an Bord sehr freundlich und aufmerksam. Gastronomiepreise an Bord fair und Qualität gut. Können wir nur weiterempfehlen.
2 / 6
23.01.2021 - Google
5.0
Das mit Abstand schönste und modernste Schiff, mit dem wir bisher gefahren sind. Zumindest zwischen Helgoland und Bodensee. Gutes Angebot an Speisen und Getränken, flott und sehr freundlich serviert. Wir haben uns für die 100min Tour entschieden und das war wirklich empfehlenswert. Auch im Schiff hat man, durch die großen Fenster, eine sehr gute Sicht. Jederzeit gerne wieder.
3 / 6
26.09.2021 - Google
5.0
Ein sehr schöne Bootsfahrt mit der Primus-Linie. Ich bin von Frankfurt Eiserner Steg bis nach Rüdesheim gefahren. Es gab einige Zwischenstopps, um noch andere Fahrgäste mitzunehmen. Man wurde auch über die Geschichte einiger Städte informiert, war sehr interessant. Ich konnte auch sehr viel an Main und Rhein sehen. Das Personal auf dem Schiff war sehr freundlich. War garantiert nicht meine letzte Fahrt mit der Primus-Linie.
4 / 6
31.07.2021 - Google
5.0
Es war ein fantastischer Abend!
5 / 6
14.08.2021 - Google
5.0
Für jeden der in Frankfurt zu Besuch ist, empfehle ich eine Skylight-Tour. Die Stadt ist wunderschön beleuchtet und man kann diese wunderbar vom Main aussehen. Dazu erhält man noch ein paar Hintergrundinformationen auf Deutsch und Englisch über die Lautsprecher.
6 / 6

Inspirationen

365 Tage Abwechslung auf Main und Rhein

Die Primus-Linie ist mit fünf Schiffen das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen, mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Neben Rundfahrten im Frankfurter Stadtgebiet stehen Tages- und Eventfahrten auf dem Fahrplan.

Bei Unternehmen beliebt sind Betriebsfeste, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Rhein in Flammen und andere Charterfahrten mit den Schiffen der Primus-Linie.

Lernen Sie die Primus-Linie kennen.

365 Tage Abwechslung auf Main und Rhein