Winterzauber auf dem Main – Adventszeit an Bord der Primus-Linie

01.11.2022

Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht der „Winterzauber auf dem Main“ in die zweite Runde. Mit dieser Weihnachtsfahrt verzaubert die Frankfurter Primus-Linie ihre Gäste an vier Wochenenden im November und Dezember 2022.

So geht es jeweils Freitag und Samstag auf den Main durch Frankfurt. Mit dabei ist der Bauchredner Tim Becker. Er begleitet mit mitreißender Comedy, verrückten Puppen und professionellem Entertainment durch den Abend.

Aber auch die weihnachtliche Stimmung kommt an Bord nicht zu kurz. Während an den Ufern die Frankfurter Skyline in tausenden Lichtern glitzert, wird es an Bord besonders gemütlich. Hier dürfen Gäste sich auf fröhlich-festliche Stunden des Zusammenseins und ein Weihnachtsmenü der Extraklasse freuen. Los geht es mit eingedeckter Vorspeise, gefolgt von besonderen Hauptgängen vom Buffet wie unter anderem Röhner Reh in Mandel-Panade mit Portwein-Jus oder Zander auf Graupen-Risotto. Abgerundet wird das festliche Menü mit einem Dessertbuffet.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit unseren Gästen die Weihnachtszeit einzuläuten und ihnen ein paar unvergessliche Stunden an Bord zu bieten. Passend zur Eröffnung des Frankfurter Weihnachtsmarkts auf dem Römer starten wir am letzten Novemberwochenende mit unseren Winterzauberfahrten auf dem Main. So können unsere Gäste noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern, ehe sie sich auf den Weg zu unserem Anleger am Mainkai machen, der nur wenige Meter entfernt ist“, so Marie Nauheimer, Geschäftsführerin der Primus-Linie.

Der „Winterzauber auf dem Main“ kostet für Erwachsene ab 99 Euro pro Person inklusive Menü und Programm, exklusive Getränke. Die Primus-Linie bietet Gästen hier flexible Stornierungsbedingungen: Die Fahrt kann bis sieben Tage vor Veranstaltungstermin kostenlos storniert oder umgebucht werden, im Fall von Krankheit bis einen Tag vorher. Einlass und Platzierung beginnen um 18 Uhr. Die Fahrt startet um 19 Uhr am Frankfurter Eisernen Steg, wo sie um 22.30 Uhr endet.

Weitere Informationen und Buchungen für alle Fahrten unter www.primus-linie.de.