4.1
(934)



Die Primus-Linie: Mainmetropole und Rheinromantik

Naturerlebnis und rauschende Feste: Wir lieben das Besondere! Starten Sie mit uns zu großen und kleinen
Fluss-Abenteuern. Ab Frankfurt, Mainz und Wiesbaden und vielen weiteren Anlegestellen an Main und Rhein!

Buchen Sie bei uns online

Einfach & sicher zahlen

  • SSL-verschlüsselter Ticket-Shop
  • Onlinezahlung per Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung
mastercard visacard american-express paypal sofort�berweisung

Aktuelles

Inspirationen

Der besondere Abend

10.08.2022 - Google
5.0
DANKE DANKE DANKE an das ganze Team der Primus Linie die mir beim Mainuferfest Feuerwerk so einen wundervollen Antrag ermöglicht haben und mir bei allem geholfen haben!! Danke an die Mädels, ihr wart der Hammer!
1 / 7
18.10.2022 - Google
5.0
Ich habe am 17.10.22 eine 50-minütige Rundfahr mit der Primus-Linie gemacht und war begeistert. Man sieht echt viel auf dieser Rundfahrt. Die Museen am Ufer des Mains sowie die vielen Hochhäuser. Fahrt ging in Richtung Griesheim. Man kann jedoch auch eine 100-minütige Fahrt machen. Die anderen 50 Minuten fährt man dann in Richtung Gerbermühle. Auch preislich kann man nicht meckern. Ich habe 12,30 € bezahlt. Auch das Schiff war supergeräumig und sauber. Mit großen Salons und freundlichem Personal. Erklärungen in Deutsch und Englisch.
2 / 7
26.06.2022 - Google
5.0
Super Fahrt über den Main gewesen. Für nicht so viel Geld fährt man ca. 100 Minuten auf dem Main. Über Lautsprecher werden einem Informationen über die Stadt gegeben auf Deutsch & Englisch. Es war super die Stadt mal so zu sehen und auch was darüber zu erfahren :)
3 / 7
10.11.2022 - Google
5.0
Hallo, ich kann die Kommentare, dass man während der Abendfahrt (Skyline-Tour) wegen der Energiekrise nichts sieht und die Fahrt nicht stattfinden sollte, nicht nachvollziehen. Wir sind letzte Woche mit auswärtigen Freunden gefahren und haben die Fahrt in vollem Umfang genossen - trotz des ungemütlichen Wetters. Das Bild stammt von der Fahrt am 10. Dezember. Ganz klare Empfehlung für diese Fahrt! Generell: das Schiff war sehr gepflegt, sauber (auch Toiletten). Personal (vom Ticketschalter über die Kartenkontrolle bis hin zum Service) sehr freundlich und gut drauf. Da fehlte etwas das schnodderige Frankfurterische Etwas ;)
4 / 7
19.07.2022 - Google
5.0
Kann ich wirklich nur empfehlen! Superfreundliches Personal, unfassbar schöne Atmosphäre und vom Preis machbar.
Vor allem die Skylight Tour ist mehr als nur zu empfehlen! :)
5 / 7
28.11.2022 - Google
5.0
Rundfahrt zum "Großen Stadtgeläut" sehr toll, kleine Speisen und reichlich Getränke inklusive. Sehr schön.
6 / 7
6.09.2022 - Google
5.0
Traumhaft und das "nur auf dem Main" absolut empfehlenswert ein Muss für alle Frankfurter/ Touristen am Tag wie bei der Abend Skyline Tour. Und vieles mehr...
7 / 7

Ideal für Familien

365 Tage Abwechslung auf Main und Rhein

Die Primus-Linie ist mit fünf Schiffen das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen, mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1880 zurückreicht. Neben Rundfahrten im Frankfurter Stadtgebiet stehen Tages- und Eventfahrten auf dem Fahrplan.

Bei Unternehmen beliebt sind Betriebsfeste, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Rhein in Flammen und andere Charterfahrten mit den Schiffen der Primus-Linie.

Lernen Sie die Primus-Linie kennen.

365 Tage Abwechslung auf Main und Rhein