Tagen auf dem Wasser – Primus-Linie auf der IMEX 2015

12.05.2015

Tagen auf dem Wasser – Primus-Linie auf der IMEX 2015

Vom 19. bis zum 21. Mai 2015 präsentiert sich die Primus-Linie – das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen – auf der IMEX. In Halle 8 Stand F110 haben Interessierte die Möglichkeit, Wissenswertes über die MICE-Angebote auf dem Wasser zu erhalten.

Ob Tagung, Konferenz, Incentive oder Event: die Primus-Linie bietet vielfältige Chartermöglichkeiten für seine fünf modernen Schiffe – individuell planbar und professionell umgesetzt. Mit einer Kapazität von 20 bis 300 Personen, wird jedes der Schiffe speziellen Businessanforderungen gerecht und ist so die perfekte Alternative zum klassischen Konferenzraum.

Alle Schiffe der Primus-Linie bieten ein umfangreiches kulinarisches Programm aus der eigenen Bordküche – Catering abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse: von einem exklusiven Vier-Gang-Menü bis zum Flying Buffet. Attraktive Arrangements, wie das Early Bird Meet & Eat für ein außergewöhnliches Business-Frühstück oder die Wintertagung, runden das vielfältige MICE Angebot der Primus-Linie zusätzlich ab.
Aber nicht nur zum Tagen steht die Flotte der Primus-Linie zur Verfügung: Nach anstrengenden Meetings im Büro oder in Hotelräumen laden die fünf Schiffe zum Abschalten ein. Einfach über das Wasser gleiten und bei einzigartigem Blick auf die Stadt entspannen: neben ganzjährigen Charterfahrten veranstaltet die Primus-Linie auch zahlreiche Events, die nach der Arbeit aufs Schiff locken. Die Sky-Light Tour bietet vom Schiff aus den besten Blick auf ein imposant beleuchtetes Mainhatten und mit dem After-Work-Shipping wird der hart erarbeitete Feierabend bei DJ-Musik zusammen mit Kollegen und Freunden an Bord zum „Feier-Abend“.

Das MICE-Angebot der Primus-Linie
Die Maria Sibylla Merian, das neue Flaggschiff der Linie, verfügt über aktuelle Konferenz- und Audiotechnik, Klimaanlage, skalierbare LED-Innenbeleuchtung und einen Lift. Die bodentiefen Panoramafenster machen konzentriertes Arbeiten möglich ohne die vorbeiziehende Skyline zu verpassen. Für Empfänge bietet sich auch das Freideck an.

Die Nautilus, das größte Schiff der Primus-Flotte, verwandelt eine Betriebsfeier in ein unvergessliches Erlebnis – ob edles Firmendinner oder Tanzveranstaltung mit DJ und Live-Musik. Zu den besonderen Highlights an Bord gehören die große Bar in Form eines Schiffbugs sowie ein gemütlicher Lounge-Bereich mit Korbsesseln.

Ein exklusives Event oder eine Konferenz in außergewöhnlicher Umgebung auf dem Fluss ist auch auf der Wikinger, der Johann Wolfgang von Goethe und der Wappen von Frankfurt ein besonderes Ereignis.
Weitere Informationen zu den Tagungs-Arrangements finden Sie unter http://www.primus-linie.de/files/broschueren/primus-linie_charterbroschuere_ds.pdf. Gerne senden wir Ihnen auch die neueste Broschüre auf Anfrage zu.

20150507 Primus-Linie MICE IMEX.pdf