Primus-Saisonauftakt mit Sternekoch Carmelo Greco

Primus-Saisonauftakt mit Sternekoch Carmelo Greco



Die Primus-Linie startet die Sommersaison 2014 mit einem kulinarischen Höhepunkt. Der Frankfurter Sternekoch Carmelo Greco wird an diesem Tag ein saisonales, italienische Sonntagsmenü in 4 Gängen kreieren – an Bord des neuen Schiffs der Primus-Linie, der Maria Sibylla Merian. Der in Sizilien geborene und im Piemont aufgewachsene Carmelo Greco war schon als Kind fasziniert von der Welt des Kochens. Nach Lehrjahren im legendären Zwei-Sterne-Restaurant „Da Guido“ in Costigliole d’Asti kam Greco Anfang der 90er Jahre nach Deutschland, wurde 1996 – und 2011 erneut – mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

„Ich möchte auch mit achtzig bis zum Schluss noch am Herd stehen, mit Produkten experimentieren und meine Freunde und die Familie mit gutem Essen glücklich machen”, so Greco, in guter italienischer Art. Genießen Sie mit uns diesen spektakulären kulinarischen Saisonauftakt, der uns entlang der Frankfurter Skyline in den Vorfrühling führt!

  Fahrtensuche

Anlegestelle

Datum
von
bis

(Datum wählen)
(Datum wählen)

 
Die Primus-Linie auf Facebook
Tickets online buchen
Gutscheine
Chartern
Unsere Schiffe